15 Jahre Kinderturnen mit Bernadette und Marianne

abschied

Am 27. Juli 2015 fand die letzte Kinderturnstunde der Mädchen mit Bernadette Eberle und Marianne Huttenloch statt. Beide haben sich den Entschluss nicht leicht gemacht. Sie waren 15 Jahre jeden Montag zuverlässig und engagiert zur Stelle, hatten immer eine tolle und vielseitige Kinderturnstunde parat und sind bei den Kindern sehr beliebt. Das lässt man nicht einfach so hinter sich. Deshalb fiel der Abschied kurz vor den Sommerferien auch etwas schwer. Bestimmt wird noch oft ein „hallo Bernadette“ oder „hallo Marianne“ in Huchenfeld zu hören sein, wenn sie ihren Turnmädchen begegnen.

Sicherlich wird Bernadette Eberle im nächsten Jahr öfters montags noch den Weg zur Schulturnhalle suchen, um bei den Mädchen das Sportabzeichen abzunehmen

Den reibungslosen Wechsel zu ihren Nachfolgerinnen Ramona Morlock und Jennifer Hardt haben die beiden ausscheidenden Übungsleiterinnen schon eingeleitet.

Bernadette und Marianne, es war toll mit welchem Einsatz (meistens seid ihr direkt von der Arbeit in die Turnhalle gefahren) ihr gut gelaunt und motiviert die Kinder zur Bewegung animiert habt. Wir wissen das zu schätzen und danken Euch an dieser Stelle sehr herzlich dafür.

 

-se-

0 Responses to “15 Jahre Kinderturnen mit Bernadette und Marianne”


  • No Comments

Leave a Reply