Mitgliederversammlung 2015

Am vergangenen Freitag, den 6.3. fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TVH statt.

Der wohl wichtigste Punkt des Abends war die Wahl des Vorstandes, da nach einigen Jahren der Vakanz die Position des ersten Vorsitzenden durch die Wahl von Jürgen Söhnle besetzt werden konnte.
Wir gratulieren Jürgen Söhnle zu seiner Wahl und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Amt.
Die anderen Mitglieder des Vorstandes wurden bei dieser Wahl in ihren Ämtern bestätigt.

Ein ausführlicher Bericht über alle Punkte der Mitgliederversammlung wird in den nächsten Tagen erfolgen, eine kleine optische Rückschau soll an dieser Stelle schon einmal stehen:

-sk-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert