Prellballer des TV Huchenfeld auf Erfolgskurs

Die Männermannschaft des TV Huchenfeld ist zurzeit sehr erfolgreich unterwegs.

Auf dem 3. Bundesligaspieltag Süd der Saison, am 24. Januar beim TV Edingen, erzielten die Prellballer ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Matthias Riexinger, Dennis Key, Philipp Forisch und Volker Pfeiffer schafften es, ihren dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Dazu bei trugen Siege gegen TV Reutin, SV Weiler sowie die Mannschaften von Waiblingen 1 und Waiblingen 2.
Allein das Spiel gegen den Direktkonkurenten TSV Babenhausen ging mit einem 28:35 Punkteendstand verloren. Nach dieser Ausbeute von 8:2 Punkten stehen die Prellballer aktuell auf Tabellenrang drei, der sie derzeit für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im März qualifizieren würde.

Wir hoffen nun sehr, dass der TVH seine Leistung auch auf dem vierten und letzten Bundesligaspieltag der Saison abrufen kann und sich so endgültig unter den ersten Vier platzieren kann. Denn auf der Deutschen Meisterschaft beim TSV Burgdorf treffen jeweils die Mannschaften aus den Bundesligen Nord, West und Süd aufeinander, die die ersten vier Tabellenplätze belegen konnten.

Ein weiteres erfolgreiches Highlight fand gleich eine Woche später in Offenburg statt.
Dort trat die Männermannschaft in etwas veränderter Aufstellung zur Badischen Meisterschaft an. Oliver Heinrichsen, Daniel Sherebak und Dennis Key stellten sich dort Gegnern aus ganz Baden.
Mit fünf Siegen gegen TV Freiburg St. Georgen, TV Oberschopfheim, TV Boxberg, TV Zell- Weierbach und TV Offenburg holten sie sich verdient den Badischen Meistertitel.

P1010576

Herzlichen Glückwunsch!

-jr-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert