TV Öschelbronn III : TV Huchenfeld – 3 : 9

In der Tischtenniskreisklasse A konnte auch der schärfste Verfolger um die Meisterschaft den TVH nicht aufhalten . Mit 9 : 3 gewannen die Huchenfelder klar und blieben damit weiterhin ungeschlagen .

In der Stammbesetzung Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Johannes Eberle , Dariusz Sitek , Rainer Altstadt und Boro Mitrovic trat man gegen den Tabellendritten aus Öschelbronn an .
Alle 3 Eingangsdoppel konnte der TVH für sich entscheiden und auch in den Einzeln legten Siegfried Stefany , Dariusz Sitek und Johannes Eberle mit Siegen nach und so führte man schnell mit 6 : 1 Punkten.

Nochmals musste der TVH 2 Spiele abgeben aber das wars dann schon . Harald Schweizer und Johannes Eberle beenden dann das Match mit 2 schön herausgespielten Siegen .
Damit braucht der TVH nur noch 1 Punkt um vorzeitig die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Im nächsten Heimspiel am 20.02.2015 kommt TTF Ispringen II in die Hochfeldhalle und dort könnte schon dies der Fall sein.

Unsere Bilder zeigen unseren Spieler Rainer Altstadt und Harald Schweizer und Johannes Eberle im Doppel.

KH.ST.

P1040541

image1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert