Domenik startet bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Unser Ausdauerass Domenik Hahn nahm am Sonntag, den 1. Februar 2015 an den Baden-Württembergischen Meisterschaften gleich zweimal statt. Doppelt hält bekanntlich besser!

Zunächst startete er bei seinem ersten Hallenwettkampf im Sindelfinger Glaspalast über 3000m mit acht anderen Läufern in seiner Altersgruppe U20. Er ging den Lauf sehr schnell an und merkte dies im zweiten Kilometer, welcher der langsamste der drei war. „Die Hallenluft ist eben nicht die beste“, so Domeniks Fazit.

Schließlich verbesserte er seine Bestzeit mit schnellen 9:21min um 14 Sekunden und belegte Platz 5.

Auf den Baden-Württembergischen Crossmeisterschaften in Denzlingen startete er mit 28 Konkurrenten und belegte einen sehr guten 7. Platz. Die 6,5km legte er trotz matschiger, anstrengender Strecke in 24:04min zurück.

Herzlichen Glückwunsch, Domenik sowie deinem Trainer Wolfgang Hohl!

A.H.

 

Domi Halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert