TV Huchenfeld : TTF Pforzheim – 9 : 0

Ohne Probleme kam die Tischtennismannschaft des TVH im Kreisklassenspiel gegen den TTF Pforzheim zu einem hohen 9 : 0 Erfolg .

Die Gäste hatten in dieser Begegnung wirklich nicht viel zu bieten , zumal diese auch noch mit Aufstellungsschwierigkeiten zu kämpfen hatten und mit 4 fachen Ersatz antreten mussten.
Der TVH der in der Aufstellung Siegfried Stefany , Harald Schweizer, Johannes Eberle , Dariusz Sitek , Boro Mitrovic und Heinrich Hillinger antrat , gab in dieser einseitigen Begegnung nur 4 Sätze ab .

Das Satzergebnis von 27 : 4 für den TVH spricht Bände. Alle Spieler des TVH boten eine gute Leistung , wobei die seit Wochen in Bestform spielenden Johannes Eberle und Boro Mitrovic herausragten.
Auch Heinrich Hillinger zeigte mit seinem Sieg über Kosic (TTF Pforzheim) dann man sich auf ihn verlassen kann.
Damit ist für den TVH die Vorrunde mit dem Herbstmeistertitel beendet und bleibt weiterhin ungeschlagen.

Unsere Bilder zeigen Altmeister und Ehrenspielführer Gerhard Schneider , sowie Heinrich Hillinger und Boro Mitrovic im Doppel sowie Johannes Eberle im Einzel.

P1040447

P1040441

P1040445

KH.ST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert