TV Huchenfeld : TV Kieselbronn III – 9 : 7

Mit einem knappen und am Ende aber verdienten Erfolg über eine sehr starke Kieselbronner Mannschaft bleibt der TVH weiterhin ungeschlagen Tabellenführer der Kreisklasse A Staffel 2 .

In einem sehr spannenden Match ging der TVH der in der Aufstellung Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Johannes Eberle , Dariusz Sitek ,Boro Mitrovic und Thomas Vögele spielte nach den 3 gespielten Eingangsdoppeln mit 2 :1 in Führung. Als Siegfried Stefany , Harald Schweizer und Johannes Eberle nachlegten schien alles auf einen klaren Sieg hinaus zu laufen .

Nach 2 Spielverlusten baute Boro Mitrovic mit einem 5.Satz Sieg über Dingler ( Kieselbronn ) die Führung auf 6 : 2 auf. Doch dann schlug Kieselbronn zurück und mit 3 Spielgewinnen in Folge wurde es wieder knapp den es stand nur noch 6 : 5 für den TVH . Im mittleren Paarkreuz wurden dann die Weichen auf Sieg gestellt , als der heute beste Huchenfelder Johannes Eberle und Dariusz Sitek mit schön heraus gespielten Spielgewinnen die Führung auf 8 : 5 ausbauten .
Nochmals wurde es eng als im hinteren Paarkreuz man beide Spiele abgeben musste , doch dann machten im Abschlussdoppel Siegfried Stefany und Dariusz Sitek mit einem 5 Satz Sieg über Tuch/Link ( Kieselbronn ) den Sieg perfekt .

Unsere Bilder zeigen Doppel 1 und 2 im Einsatz sowie Fans beim anfeuern.

KH.ST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert