Abendsportfest in Dietlingen

Der Mittwoch ist für unsere Athleten für gewöhnlich kein Leichti-Tag.
Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und so ging es am Mittwoch, den 4. Juni 2014 für Lena Kindtner, Lukas Kindtner, Tim Schröck und Adrian Schulz nach den Hausaufgaben zum Abendsportfest nach Dietlingen.
Dieser Wettbewerb macht Eltern beim Zuschauen und Kindern beim Mitmachen viel Spaß.

Die vier hatten ihren Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Tim Schröck belegte im Dreikampf den 1. Platz und zeigte in den Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf durchweg Spitzenergebnisse.
Adrian Schulz punktete vor allem im Sprint mit 8,0s über 50m und 35,00m im Ballwurf, womit er sich die Goldmedaille sichern konnte.
Lukas Kindtner erreichte Platz 5 und sprang hervorragende 3,71m weit in die Sandgrube.
Lena Kindtner vertrat bei den Mädels unseren TVH als Einzige und absolvierte einen erfolgreichen Dreikampf. Beim Weitsprung erreichte Sie ein tolles Ergebnis von 3,96m und belegte schließlich Platz 7.

Wir gratulieren den vier Sportlern sowie ihren Trainern zu den Platzierungen und wünschen viel Spaß bei den nächsten Wettkämpfen in dieser Saison!
A.H.

So sehen Sieger aus!
So sehen Sieger aus!

1405860377_jpg

Lena bei der Siegerehrung
Lena bei der Siegerehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert