Sommerfest – Spielfest des Turngau Pforzheim-Enz

Im Rahmen des TVH Sommerfests fand am Sonntagvormittag das Spielfest der Turnerjugend Pforzheim-Enz in Zusammenarbeit mit dem TV Huchenfeld bei dem weit über 500 Kindern im Alter von zwei bis acht Jahren teilnahmen und das sich rund um die Schulturnhalle und den Schulsportplatz erstreckte.

Für die Kinder und ihre Eltern und Großeltern konzipierten die Verantwortlichen um das Team von Claudia Klotz-Rein und Diana Habmann (vom TVH) einen Parcours aus acht kindgerecht entwickelten Spielstationen, in den alles integriert war, was das Kinderherz begehrt.
Aus 21 Turngauvereinen kamen der Turnnachwuchs, die Eltern, Betreuer und Übungsleiter, die sichtlich begeistert und mit großer Freude dabei waren.
Das Wetter und die gute Verpflegung alles Beteiligten durch das fleißige Küchenteam des TVH trugen ebenfalls dazu bei, dass das Spielfest rundum gelingen konnten.

Das der TVH mit einer Gruppe von 66 Kindern die größte Teilnehmergruppe stellte, war da nur noch das Sahnehäubchen.

Der TVH bedankt sich bei allen Kindern, Eltern, Helfern und Übungsleitern und freut sich auf das Spielfest 2015.

-sk-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert