Kreis-Mehrkampfmeisterschaften

Stierkämpfe, Löwenkämpfe, Affenkämpfe und Giraffenkämpfe standen unserer Athletin und unseren fünf Athleten am 10. und 11. Mai auf den Kreismehrkampf-Meisterschaften im schönen Stadion in Niefern bevor!
Das glaubt ihr nicht?!
Nun ja, bei näherer Betrachtung wird man erkennen, dass sich die Stiere als Bälle, die Löwen als Sprintbahn, die Affen als Sandgrube und die Giraffen als Hochsprunglatten herausgestellt haben.
Außerdem sollte klargestellt werden, dass die „Kämpfe“ Spaß gemacht haben, alle Kids freiwillig teilnahmen und niemand verletzt wurde.
Es standen 3- und 4-Kämpfe zur Auswahl und Michael Winter absolvierte sogar einen anspruchsvollen 10-Kampf an dem besagten Wochenende!

Unsere Schützlinge wurden von ihren Trainern Sabrina und Fabian durch die verschiedenen Disziplinen begleitet und außerdem standen auch Eltern mit Rat und Tat zur Seite. Die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen:

Lena Kindtner: 3-Kampf (Platz 3) und 4-Kampf (Platz 4)
Im Weitsprung punktete Lena mit sehr guten 3,92m!
Lukas Kindtner: 3-Kampf und 4-Kampf (3. Platz)
Lukas erreichte viele Punkte mit 3,72m im Weitsprung!
Tim Schröck: 3-Kampf (Platz 2) und 4-Kampf (Platz 2)
Tim überzeugte in allen Disziplinen und konnte somit gleich zwei Silbermedaillen abstauben!
Adrian Schulz: 3-Kampf und 4-Kampf
Adrians stärkste Disziplin waren die 50m Sprint, die er in schnellen 8,14s hinter sich ließ!
Adrian, Lukas und Tim erreichten in der Mannschaftswertung im 4-Kampf Platz 3 und im 3-Kampf einen super 4. Platz!
Sören Irion: 3-Kampf und 4-Kampf
Im 3- und 4-Kampf stach Sören mit 4,06m im Weitsprung besonders hervor!
Michael Winter: 10-Kampf
Die 110m Hürden lief Michael unwissentlich ohne Zeitmessung, was ihn aber nicht davon abhielt, trotzdem bei allen Disziplinen alles zu geben. Über 100m ersprintete er sogar eine neue Bestzeit von 11,60s. Spitzenleistung!

Wir gratulieren allen kleinen und großen Sportlerinnen und Sportlern sowie ihren Trainern zu den Platzierungen und danken unseren Eltern für die tatkräftige Unterstützung!
Macht weiter so!

A.H.

Lena Kindtner
Lena Kindtner

Lukas Kindtner
Lukas Kindtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert