Domenik Hahn auf den Deutschen Cross-Meisterschaften

Unsere Huchenfelder Läufer sind dank Wolfgang Hohl ja sozusagen prädestiniert für den Crosslauf.
Wir können den Sparkassen Cross in Huchenfeld am 8. November 2014 kaum erwarten!
Matsch, Schlamm, Sumpf und der Huchenfelder Crosshügel warten schon sehnsüchtig auf die Läuferinnen und Läufer!

Für Domenik Hahn ging es am Samstag, den 8. März 2014 nach Löningen zur Deutschen Cross-Meisterschaft.
Die Frühlingssonne zeigte ihr freundlichstes Gesicht und somit hätten die Wetterbedingungen für die anspruchsvolle Strecke nicht besser sein können.
Domenik startete über 4,36km mit 99 (!) Konkurrenten in der Altersgruppe U18.

Dieser Wettbewerb war seine erste Deutsche Cross-Meisterschaft, weshalb er sich anfangs zurückhielt und nach und nach vorarbeitete.
Nach 15:52min kam er als 51. Läufer ins Ziel, was sich sehen lassen kann.
Zu diesem Erfolg gratulieren wir gratulieren Domenik herzlich!
Auf den nächsten Crosslauf freuen sich Domenik und sein Trainer Wolfgang Hohl bereits, denn Übung macht bekanntlich den Meister.
Und dazu zählen natürlich auch Cross-Meister!

A.H.
Domenik Cross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert