TV Öschelbronn IV : TV Huchenfeld – 4 : 9

Die Tischtennismannschaft des TVH musste im Meisterschaftsspiel beim Tabellenletzten in Öschelbronn antreten. So leicht wie das Ergebnis vermuten lässt , kam der Spielgewinn allerdings nicht zustande. Die Huchenfelder fanden zu Beginn nur schwer ins Match , mussten gleich von den 3 Eingangsdoppel zwei abgeben , nur das Doppel 1 Siegfried Stefany und Rainer Altstadt konnte punkten.

Als man auch in den ersten Einzelpartien nicht gut aussah , führte der Tabellenletzte völlig überraschend mit 4 : 2 . Dann aber drehte der TVH auf und bis zum neunten Siegpunkt schaffte er 7 Einzelsiege in Folge. Je 2 Spiele gewannen Siegfried Stefany und Rainer Altstadt. Harald Schweizer , Johannes Eberle, Boro Mitrovic und Dariusz Sitek steuerten dann mit Einzelsiegen zum letztendlich verdienten Sieg des TVH bei.

KH.ST.

P1030762

P1030760

P1030755

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert