Kartenvorverkauf für Theaterabend

Die Theatergruppe des TVH lädt auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Theater im Häusle ein.

In diesem Jahr heißt das Stück „Verrückte haben’s auch nicht leicht“ und wurde von Bernd Spehling geschrieben.
Die Theatergruppe hat weder Kosten noch Mühen gescheut und einen neuen Hauptdarsteller angeworben, der auch schon über reichlich Theatererfahrung verfügt. Eine Nebenrolle wird ebenfalls mit einem „Neuling“ besetzt, der bei den Zuschauern für eine Überraschung sorgen wird.
Insgesamt werden 5 männliche und 5 weibliche Rollen zu besetzen sein, zwei Statisten werden ebenfalls zum Einsatz kommen.

Die Termine für die diesjährigen Vorstellungen sind:

Freitag/Samstag 25./26. April 2014
Freitag/Samstag 02./03. Mai 2014
Erstmalig wird es am Sonntag, den 27. April auch eine Nachmittagsvorstellung geben, die um 15.00 Uhr beginnen wird.

Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, den 9.4. zwischen 18.00 – 20.00 Uhr im Vereinsheim in Huchenfeld statt.

Weil die Nachfrage stets sehr groß ist, können pro Person leider nur 5 Karten erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert