TVH Abendunterhaltung

Schon traditionell hatte der TV Huchenfeld zu seiner alljährlichen Abendunterhaltung in die weihnachtlich geschmückte Hochfeldhalle eingeladen. Die beiden Vorstandsmitglieder Sonja Eitel und Martina Haase begrüßten die zahlreichen Besucher, sowie die Ehrengäste Frau Ortsvorsteherin Sabine Gebhart und die beiden Ehrenvorsitzenden Karl Letsche und Uwe Steinmetz.
Durch das weitere Abendprogramm führten dann Judith Jany und Franziska Steinmetz, die jeden Programmpunkt im passenden Outfit und mit viel Witz und Charme ankündigten.
Den Anfang machten die Jugendturnerinnen unter Leitung von Victoria Jany. Sie präsentierten einen Mix aus Tanz und Schwebebalkenturnen zu einem Medley aus Dirty Dancing.
Danach ging es schwungvoll weiter mit der Gruppe Fit und Gesund von Brigitte Behlich, die eine Schwarzlichtvorführung mit dem Übungsgerät „Flexi-Bar“ zeigte.
Nun wurde es mystisch in der Halle, denn 7 Gestalten in dunklen Kutten kamen herein. Dies war die Gruppe der Männerturner, die sich auf der Bühne schnell ihrer Verkleidung entledigten und zu bekannten Hits von „Queen“ dem Publikum einmal zeigten, was Männer im besten „Turnalter“ mit Trampolin und Kasten so alles anstellen können.
Eine Schwarzlichtvorführung der besonderen Art präsentierte dann eine Gruppe aus ehemaligen Turnerinnen und Turnern, die sich extra für diesen Abend nochmals zusammengefunden hatten, um diese ausgefallene Darbietung einzustudieren. Und auch die zahlreichen aktiven Gerätturnerinnen zeigten zum Ohrwurm „Geboren, um zu leben…“ mit tollen Elementen am Boden und Kasten eine tolle Präsentation.

„Radioaktiv“ war das Motto der männlichen Gerätturner, die am Barren wieder einmal eine richtig tolle und anspruchsvolle Turnvorführung zeigten.
Etwas weniger schwungvoll ging es danach weiter mit den Spinatwachteln, die unter dem Motto Reha(bilitation) zeigten, was für Fortschritte man doch während eines Kuraufenthalts machen kann. Mit Krücken, Pezzibällen und ziemlich willenlosen „Männern“ präsentierten sie wieder einmal eine lustige Vorführung.
Den Abschluss der zahlreichen Darbietung machte dann die Gruppe Inspiration, die zum Thema „Saturday Night Fever“ tanzte, und in ihren tollen Outfits viel Glitzer und Glamour auf die Bühne zauberte.
Zum Dank wurden nun nochmals alle verantwortlichen Übungsleiterinnen auf die Bühne gerufen, die wieder einmal alle miteinander tolle Arbeit geleistet hatten und dadurch ein solch abendfüllendes Programm möglich machten.
Bis in den frühen Morgen wurde dann noch an der TVH-Bar richtig abgetanzt, wo es Sekt und leckere Cocktails gab, und „Kalle von der Höh“ für die passende Musik sorgte.

-mh-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert