Landesturnfest Freiburg 2014

LTF_2014_Freiburg_Anzeige_A4_kl_300dpi_klein

Noch sind es zwar noch gut 200 Tage bis zum nächsten Landesturnfest 2014 in Freiburg, aber wir finden, es ist Zeit sich Gedanken zu machen, welche Turnfesthighlights auf keinen Fall verpasst werden dürfen und welche vielleicht noch unbekannten Seiten der Turnfeststadt Freiburg im nächsten Sommer erobert werden wollen.

Aus diesem Grund möchte der TVH schon einmal alle Mitglieder auf das kommende große Ereignis hinweisen und zu einer Teilnahme einladen.
Die Anmeldung läuft bereits, man sollte sich also am besten frühzeitig Plätze sichern.

Wer sich über das Turnfest, die einzelnen Veranstaltungen und Wettkämpfe und natürlich die Stadt Freiburg informieren will, kann sich die Broschüre zum Turnfest hier herunter laden: Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert