TTC Tiefenbronn IV : TV Huchenfeld – 4:9

Endlich hat es geklappt.

Im Auswärtsspiel gegen den TTC Tiefenbronn IV holte sich die Tischtennis- Mannschaft des TVH einen sicheren 9:4 Sieg und erkämpfte sich den ersten doppelten Punktgewinn in der Vorrunde.
Der TVH, der in der Besetzung Harald Schweizer, Rainer Altstadt, Johannes Eberle, Boro Mitrovic , Bernhard Maigatte und Thomas Vögele antrat, hat sich den Erfolg dank einer starken Mannschaftsleistung redlich verdient .
Nach den 3 gespielten Eingangsdoppeln lag man noch mit 1:2 zurück . Harald Schweizer und Rainer Altstadt konnten dann mit Siegen eine 3:2 Führung erzielen.
Der TTC Tiefenbronn legte mit 2 Einzel Gewinne nochmal nach , aber dann war der TVH nicht mehr aufzuhalten . Bernhard Maigatte, Harald Schweizer , Rainer Altstadt , Johannes Eberle und Boro Mitrovic gewannen alle ihre Spiele und sorgten somit für den verdienten Sieg des TVH Huchenfeld.

KH.ST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert