Kinderweihnachtsfeier 2017

Am Sonntag war die Hochfeldhalle fest in der Hand der Handwerker. Nein, es standen keine größeren Bauarbeiten an, vielmehr feierte der TVH seine alljährliche Kinderweihnachtsfeier … und diese stand unter dem Motto „Handwerker“!

Es wurden Kochlöffel geschwungen, Kamine gefegt, Stein auf Stein „gemauert“ und das alles zwischen Turnmatten, Schwebebalken und Barren.
Vor den Augen zahlreicher Eltern und Großeltern zeigten die Kinder des TVH ihr Können.
Die Vergabe der Sportabzeichen und die Ehrung besonders erfolgreicher Sportler rundeten das Programm ab.

Der krönende Abschluss war wie immer der Nikolaus, der für alle fleißigen TVH-Handwerker-Kinder ein kleines Geschenk in seinem Sack hatte.

0 Responses to “Kinderweihnachtsfeier 2017”


  • No Comments

Leave a Reply