Monthly Archive for August, 2014

Sommerferien

sommerferien

Der TVH wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderen schöne und erholsame Sommerferien, egal ob am Strand in den Bergen oder auf dem heimischen Balkon!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr!!
Im September geht es dann wieder los in Turn- und Hochfeldhalle, auf dem Sportplatz und im Vereinsheim.

Auch das Kursprogramm des TVH startet im September mit neuen Kursen, nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich hier!

RÄTSEL: WER BICH ICH?

RÄTSEL: WER BICH ICH?

1. Mein Wetter war am Samstag durchwachsen und am Sonntag fast zu warm.
2. Es waren 13 TVH-Sportler dabei.
3. Unterm Strich gingen 9 Kreismeister 27 Medaillen nach Huchenfeld, die Athleten hatten 97kg Spaß und trugen 77kg Stolz nach Hause. Außerdem hatten die Trainer, Eltern und Helfer mindestens genauso viel Spaß und der Stolz auf die „Kleinen und Großen“ war genauso groß wie der ihrer Kinder!

Na, erkennt ihr mich? Ja, nein, vielleicht?
Exakt, ich bin die Kreismeisterschaft vom 26. und 27. Juli 2014!

Ich bin besonders beliebt, weil bei mir jeder in der Einzelwertung zeigen kann, was er kann und ich das Highlight vor den Sommerferien bin. Es gebe ich den Kids beim Sieg eine Packung Nudeln, womit ich auch den Mamas und Papas eine Freude machen kann.
Die Huchenfelder sind eine starke Truppe und die Kids haben für mich alles gegeben, was mich sehr gefreut hat.

Nun folgen alle Einzelergebnisse, die sich zweifelsohne sehen lassen können!
Den Anfang machen natürlich unsere beiden Mädels Anna und Lena:

Lena Kindtner
Ball 24,50m Platz 4
Weitsprung 3,96m Platz 6
75m 11,86s Platz 6

Anna Tiesler
Ball 20,00m Platz 5
Weitsprung 3,70m Platz 8
75m 12,42s Vorlauf

Tim Schröck
Ball 38,00m Platz 1 und damit Kreismeister
Weitsprung 3,82m Platz 3
50m 8,03s Platz 2

Lukas Kindtner
Ball 31,00m Platz 7
Weitsprung 3,77m Platz 4
Hochsprung 1,00m Platz 6
50m 8,07s Platz 3

Loic Hölzle
Ball 24,00m Platz 10
Weitsprung 2,40m Platz 12
800m 3:18min Platz 4

Adrian Schulz
Ball 36,00m Platz 2
Weitsprung 3,40m Platz 8
50m 8,03s Platz 3
800m 2:42min Platz 1 und damit Kreismeister

Vier Jungs holten sich bei der Staffel über 4x50m in schnellen 33,10s die Bronzemedaille.
Das sind Adrian Schulz, Loic Hölzle, Tim Schröck und Lukas Kindtner.

Sören Irion
800m 2:41min Platz 3

Gabriel von Garlen
Kugelstoß 9,91m Platz 2
Weitsprung 5,47m Platz 1 und damit Kreismeister
Hochsprung 1,62m Platz 3
100m 12,02s Platz 1 und damit Kreismeister

Fabian Koch
Speer 39,93m Platz 2
Diskus 32,65m Platz 2
Kugel 11, 31m Platz 2
Weitsprung 5,53m Platz 6

Yannik Nikolaus
Kugel 6,32m Platz 6
Weitsprung 4,39m Platz 11

Domenik Hahn
800m 2:10min Platz 2
1500m 4:21 Platz 1 und damit Kreismeister

Martin Dörr
800m 2:14min Platz 2
1500m 5:01 Platz 1 und damit Kreismeister

Michael Winter
200m 23,78s Platz 2
Weitsprung 6,37m Platz 1 und damit Kreismeister
Kugel 12,20m Platz 1 und damit Kreismeister
Diskus 36,52m Platz 1 und damit Kreismeister
Speer 46,32m Platz 2

Der TVH und ich gratulieren den Athleten, danken allen Eltern, der Trainerin Karin Hehl-Günthner und Bernadette für ihre Einsätze als Kampfrichter und Helfer und wünschen allen eine schöne entspannte Sommerpause.
P.S.: Der frisch eingeweihte Bewegungspfad lädt zum Ersatztraining ein, sodass wir über die Ferien nicht einrosten! 

A.H.