Monthly Archive for Januar, 2014

TTC Neuhausen III : TV Huchenfeld – 3 : 9

P1030701

P1030725

Mit der Aufstellung Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Rainer Altstadt , Johannes Eberle , Boro Mitrovic und Dariusz Sitek trat die Mannschaft des TVH in bester Besetzung zum Auswärtsspiel in Neuhausen an.
Da man auch eine gute Form mitgebracht hatte ,stand am Ende einem schön herausgespielten Huchenfelder 9 : 3 Sieg nichts im Wege.
Die Huchenfelder Gäste zeigten sich von Beginn an überlegen und gingen nach Gewinn der 3 Doppelspiele und dem Einzelsieg von Siegfried Stefany über Schindele (Neuhausen) mit 4:0 in Führung.
Die restlichen Einzelspiele waren durchweg hart umkämpft und wurden teilweise erst knapp im fünften Satz zu Gunsten des TVH entschieden. Damit konnte sich jeder Huchenfelder Spieler mit dem Gewinn eines Einzeln am Gesamterfolg beteiligen . Unser Bild 1 zeigt die siegreiche Mannschaft von links nach rechts : Harald Schweizer , Rainer Altstadt , Siegfried Stefany , Johannes Eberle , Boro Mitrovic und Dariusz Sitek . Bild 2 zeigt Boro Mitrovic und Dariusz Sitek im Doppel.

KH.ST.

Bürgermedaille für Sonja Eitel

Fotograf: Gerhard Ketterl, Pforzheimer Zeitung

Fotograf: Gerhard Ketterl, Pforzheimer Zeitung

Fotograf: Gerhard Ketterl, Pforzheimer Zeitung

Fotograf: Gerhard Ketterl, Pforzheimer Zeitung

Fotograf: Gerhard Ketterl, Pforzheimer Zeitung

Fotograf: Gerhard Ketterl, Pforzheimer Zeitung


Bilder: Gerhard Ketterl, Pforzheimer Zeitung

Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters Gert Hager, der am 11.1. im Congress Centrum Pforzheim stattfand, erhielt die Vorsitzende Sport des TV Huchenfelds Sonja Eitel die Bürgermedaille.

Diese Auszeichnung erhielt Sonja Eitel für ihr großes Engagement im Verein, beim Turngau Pforzheim-Enz und dem badischen Turnerbund.
Wir freuen uns mit unserem Vereinsmitglied und gratulieren aufs Herzlichste!

TV Huchenfeld : TV Kieselbronn IV – 9 : 7

Gelungen ist der Start der Tischtennis -Herren des TVH in die Rückrunde. In der Besetzung Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Rainer Altstadt , Johannes Eberle , Boro Mitrovic und Thomas Vögele trat man gegen die Gäste aus Kieselbronn an . Von den 3 gespielten Eingangsdoppel konnten nur Stefany/Altstadt punkten die Klotz/Horst klar mit 3 :0 Sätzen in die Schranken verwiesen .
Aber dann drehte der TVH im Vorderen und mittleren Paarkreuz auf, und nacheinander gewannen Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Rainer Altstadt und Johannes Eberle ihre Spiele und der TVH führte gegen den Mitfavoriten aus Kieselbronn mit 5 : 2 .Im hinteren Paarkreuz musste man Federn lassen, sodass Kieselbronn auf 5 :4 verkürzte.
Siegfried Stefany und Harald Schweizer aber stellten die Weichen wieder auf Sieg, als sie Löbel und Binder keine Chance Liesen . Nochmal musste man bangen als Rainer Altstadt , Johannes Eberle und Thomas Vögele ihre Spiel abgeben mussten , aber Boro Mitrovic zwang Horst in die Knie und sorgte somit für die 8 :7 Führung. Das Abschlussdoppel musste dann für die Entscheidung sorgen. Hier gewannen der überragende Siegfried Stefany und Rainer Altstadt klar mit 3 : 0 Sätzen.
Somit war der nicht zu erwartete Sieg unter Dach und Fach und der TVH rückt damit auf den 3.Tabellenplatz vor.

97QBLKJ6

ES7ELHL0

KH.ST.

Neuer Kurs am Vormittag – Pro Gesundheit

Sie wollen beweglich bleiben oder werden, die Kraft ihrer Muskulatur erhalten oder aufbauen?
Sie haben schon lange keinen regelmäßigen Sport mehr gemacht oder wollen einfach zusätzlich noch was für ihren Körper tun?

Dann sind sie genau richtig beim neuen TVH-Kurs für Frauen und Männer am Vormittag.

Pro Gesundheit wird vom Physiotherapeuten Marc Binder geleitet.
Der Kurs findet mittwochs von 9.45 Uhr bis 10.45 Uhr im TVH-Vereinsheim, Industriestr. 89 statt.

Kursbeginn 29. Januar 2014, Dauer 10 Einheiten

Kursgebühr: 40 Euro für Mitglieder der Huchenfelder Vereine TV, SV, SSV und HTC, Gäste 55 Euro

Anmeldungen über die TVH-Geschäftsstelle, Tel. 07231/79559, E-Mail: geschaeftsstelle@tvhuchenfeld.de oder www.tvhuchenfeld.de.

Der TVH wünscht ein frohes neues Jahr

silvester_gross

Der TVH wünscht allen Mitgliedern, Förderern und Freunden ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Wir hoffen, Sie sind im Kreise von Freunden und Familie gut in 2014 angekommen und freuen uns Sie in der kommenden Woche wieder in Turnhalle, Hochfeldhalle, Vereinsheim und auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.